Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags Füller 2011


1. Morgen ist schon der 24.12.....oh man(n) die Zeit ist nur dahin geflogen.....

2. Seit einigen Jahren treffen wir uns (Eltern, Schwester+Familie und wir) entweder bei meiner Schwester oder bei mir und feiern zusammen den heiligen Abend....das ist bei uns die Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Vidiokamera werden wir versuchen das eine oder andere einzufangen, wenn wir es nicht vergessen...grübel

4. Lecker gebratene Ente ist für dieses Jahr unser Weihnachtsessen zubereitet von unserer Ma....und der Rest kommt von uns Kindern...freu

5. Ich wünsche mir tja, was wünsche ich mir....Ruhe, ein bißchen mehr Zeit...und lange schlafen...und das sich alle lieb haben...geht das?

6. Es sollte keine Wäsche gewaschen und aufgehängen werden, zwischen den Tagen...auch so eine Tradition oder Aberglauben????

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf diesmal nicht auf meinen üblichen Freitagskrimi, sondern....ich habe frei und werde mich der Wohnung und dem Festtagsessen widmen, morgen habe ich das dekorieren, Fertigstellung der restlichen Geschenke geplant und am Sonntag möchte ich überhaupt nichts tun...rein gar nichts, lange schlafen und.....geniessen!

Wünsche Euch allen eine entspannte und schöne Weihnachtszeit! Und vielen lieben Dank an Barbara....wegen dem Freitagsfüller!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

Frohe Weihnachten :-)