Sonntag, 20. November 2011

Endlich.....

...seit gestern abend kann ich wieder ins Netz! Eine Woche ohne Internet...irgendwie kommt man sich so abgeschnitten vor....unheimlich! Nein, Scherz!

Warum ohne Internet....tja, böse Menschen haben meine Email-Adresse missbraucht und haben sehr merkwürdige Emails in meinem Namen verschickt (Medikamente...auf die ich nicht näher eingehen möchte)....Kurzerhand habe ich mein Passwort geändert und bei der Abänderung/ Neueinstellung sind wir aus dem Netz geflogen! Nun ist alles bereinigt; ich bin wieder online und hoffe das die bösen Menschen sich nicht wieder meines Email-Accounts bedienen!

ABER...untätig war ich nicht, auch wenn ich z. Z. nicht viel Zeit habe....


Habe mir nämlich das neue Ebook von Glückskreativ gegönnt und ausprobiert. Diese zwei kleinen niedlichen Körbchen sind entstanden. OK, man kann sie noch größer und höher herstellen, aber....ich wollte diesmal schnell fertig werden! Hmm...also nicht nur zum Aufbewahren von Süssigkeiten sind sie geeignet, sondern auch für das alltägliche Leben (Bade-, Nähzimmer uvm.).....Sie werden nicht alleine bleiben....

Material: verschiedenfarbige Baumwollgarne...und Süssigkeiten...schlech (noch sind welche da!)

Keine Kommentare: