Mittwoch, 3. August 2011

Strand- und Markttag in....

in Zoutelande...jeden Dienstag herrscht dort im kleinen Örtchen Hochbetrieb.

Ein kleiner Einblick von dem was dort zu sehen und shoppen war:



Leckereien (Süsswaren, Fisch, Wurst, Käse....), Schmuck, Tisch- und Bettwäsche, Wachstücher (traumhaft...aber irgendwie scheint momentan schwarz/weiß/beige/braun Farbe IN zu sein), Schmuckzubehör....seufz....gut das ich nur abgezähltes Geld dabei hatte....sonst....


Nach der kleinen Shoppingtour ab zum Strand....und hier ein kleiner Ausblick...



....gut das wir ein kleines Strandhäuschen gemietet haben....sonst, hätten wir auch wie die anderen wie die Ölsardinen nebeneinander gelegen.....

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Oh wie schööön! Ich will auch!!! Hoffe daß wir die letzte Woche auch noch nach Zeeland fahren. :-)
Und jaaaa, ich hab von deinem Streichelstöffchen ein Stück auf Kayalou genäht, ich fand das passt perfekt und den Stoff hab ich mir für was ganz besonderes aufgehoben! :-)
Aber ich hab ja noch mehr!!! :-)
Seid ihr wieder da oder kommt ihr heute gen Heimat??
Drück dich, Claudi