Sonntag, 12. Juni 2011

Hmmm lecker Kaffee.....

...und damit die Tastatur vom PC nicht wieder in Milchkaffee badet.....wurde kurzerhand ein Tassenteppich hergestellt (....Dinge die die Welt nicht braucht??? Nein, brauche ich eindeutig!)


...hier mal das Motiv ohne Tasse (oh ich liebe diese Tasse!)....



Leider eine sehr aufwendige und lange Stickerei, aber es lohnt sich!


Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgarn und Zeit!

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Schicker Tassenteppich. Seitdem es sie gibt und ich welche habe, lege ich auch immer einen drunter.

Einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir Petruschka

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die Tasse ist sehr süß :)
Und der Tassenteppich einfach klasse. So eine tolle Stickerei, wahnsinn. Da merke ich doch gleich, was mir noch fehlt ;)

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

Bluhnah hat gesagt…

ist doch viel zu schade zum verschmuddeln!

Manu hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus, ich hätte da nicht nur vor dem PC Verwendung dafür, Augenverdreh und man könnte es einfach auch so hinlegen, mit Kaffee sieht man ja die schöne Stickerei nicht.

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... total schöööööööööööööööööön ;o)

GGLG
Gabi