Donnerstag, 19. Mai 2011

zwei verschiedene Teile und dennoch...

passen sie irgendwie zusammen, oder?

Jaaaa, die kleinen Panties von Britta haben es mir nach wie vor angetan, aber diesmal habe ich dieses kleine süsse Pantie mit kleiner feiner Spitze verziert (wie ein richtiges Höschen) und mit einem kleinen kecken Kätzchen verziert.


Beim Aufräumen fiel mir ein gemaltes Stoffbutton von Britta in den Händen...oh weh...was mache ich daraus? Kein Problem, ich habe ja vorige Woche eine kleine Lieferung von Wachstuchstoffen bekommen und die Idee war da! Ein Lunchbag!...und nicht schlecht, oder?
Jetzt machen sie sich auf dem Weg, wohin...wird hier nicht verraten!

Material: Baumwollstoff, Spitze, Stickgarn, gemaltes Button, Wachstuchstoff und Druckknöpfe

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Oh, das HK-Lunchbag ist total klasse!

Woher bekommst du denn das Wachstuch? Will mich da auch mal dran versuchen....

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
ich könnte schreien , wie süüüß sind die Teilchen denn ...
Vor allem das Höschen hats mir angetan , das ist super niedlich .

GGLG
Gabi

NaehVision hat gesagt…

Oh, total süß! Die beiden Teile sehen klasse aus.
LG
Frauke

Bluhnah hat gesagt…

froiiiiiiiiiiiiii :-)))
meinsmeinsmeins :-)))
vielenvielen herzlichen dank du süsse!!! :-)))