Montag, 28. Februar 2011

Projekt Nr. 3

Ja, genau, richtig gelesen....ein kleiner Ausblick, Anblick auf mein 3. Projekt!
Was mag das wohl sein?...Folter sage ich da nur! Jetzt keimt in mir die Frage, werde ich das schaffen?
Wolle von Zauberglöckchen.
Möchte mir doch nicht nachsagen lassen, ich würde nicht verlinken, bzw. nicht richtig verlinken.
Aber diesen Link setze ich sehr gerne und freiwillig....

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Liebe Regina,
tolle Wolle, da juckt es mir doch gleich in den Fingern...
Hast du deinen Geburtstag gut gefeiert? Hat dich meine Kleinigkeit erreicht? Hab nirgends etwas gelesen? Ist es nicht angekommen?
Freue mich über ein kurzes Zeichen.
Liebe Grüße
Suse

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Sehr schöne Farbzusammenstellung!
Hast du übrigens meine email bekommen? Ich würde mich über eine Antwort freuen... ;-))
GLG Birgit

Ninon hat gesagt…

Wenn ich richtig "rate" (habe auf der Zauberglöckchen Seite geschaut), dann wird es ein wunderschönes Tuch? Stell mal den Werdegang in den Blog!
LG
NINON