Samstag, 19. Februar 2011

...leider schon vorbei ...Valentinstag

Valentinstag..seufz, leider schon vorbei, (könnte nicht jeder Tag ein Valentinstag sein?) Meine zwei Süssen haben diesmal was für mich gehabt....hmmmm leckere Schoki (leider schon vernichtet, aber redlich geteilt), wunderschöne Tulpen und vom Liebtöcherlein (ja, ich weiß, eigentlich ist der Tag für Verliebte...aber) tolles Duschgel und Bodylotion. Hoffentlich werde ich nicht aufgegessen, wenn ich es auftrage....hmmm das duftet nach Erdbeeren...zum reinbeissen.

Beim Valentinswichteln bekam ich ein wunderschönes, kleines Päckchen von Eva:
wunderschöne Streichelstöffchen, Badepralinen (Liebtöcherlein schaute schon so...), Rug Mugs (ich liebe diese Tassenteppiche...genau richtig für mich, weil hin und wieder haben Tasse, Kaffee und ich ein großes Problem....flöt), zu den Rug Mugs passende Tassen mit Verkleidung und was ganz kleines kleines...ganz niedlich verzierte Stecknadeln.....viel zu schade um diese zu benutzen, aber ich tue es! Liebe Eva, mächtig, mächtig vielen lieben Dank!
...und von Sandra kam dieses Valentinspäckchen....wow
Streichelstöffchen (traumhaft), wunderschöne Sockenwolle (was für ein Verlauf), Kerze, Leckerlis (leider schon vernichtet...), Kaffee (hmm...wech) und Marmelade (mein Michliebender befindet sie für sehr gut...). Sandra ein super Valentinspäckchen...daaaaaanke und Knuddels!
Jajaja....und noch eins (ich sage ja, was für ein Valentinstag...freu!) und zwar von Petra. Petra hat mich arg auf die Folter gespannt, denn das Päckchen war schon etliche Tage vor Valentinstag da...

Wahnsinn, nicht...Streichelstoffe (eins habe ich diese Woche schon verarbeitet), wunderschöne Bänder, handgemalte Gläser und Tasse (mein Lieblingsmotiv!), leckeren Tee (kann ich nur empfehlen), Stecknadeln (lach...meine vorhandenen verschwinden irgendwie) oh oh und leckere Leckerlis...nicht nur für mich. Diese wurde redlich geteilt und hmmmm lecker! Liebe Petra, mächtig, mächtig vielen lieben geknuddelt Dank! Wow!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Guten morgen - liebe Regina ,

... wow , du hast wunderschöne Sachen zum Valentinstag bekommen , aber du hast es ja auch verdient , denn du bist ein gaaanz lieber Mensch ;o))) .

Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes , stressfreies und erholsames Wochenende ;o)

GGLG
Gabi

Bluhnah hat gesagt…

soo viele schöne sachen - glückwunsch! :-)

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

das sind ja wirklich alles schöne sachen zum valentinstag geworden.
gruss eva