Sonntag, 23. Januar 2011

...und schon wieder Handtücher...aber oho...

gestern von der Sticki gehüpft, allerdings die Stickdatei schlummerte schon länger auf meinem PC. Ich glaube irgendwann im vorigen Jahr habe ich sie digitalisiert, allerdings als Applikation.
Hier eine Nahaufnahme....
Eigentlich nicht schlecht, oder? OK...so ein oder zwei gaaanz kleine Digitalisierungsfehler sind drin, aber sie fallen nur mir auf!
Material: Frotteehandtücher, Stickgarn und ein bissel Zeit

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

wow die sind so toll geworden!
lg kerstin

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... wow, diese Handtücher sehen wirklich klasse aus , eine sehr schöne Applikation ist das ;o)

GLG
Gabi

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo Regina,
was heißr hier nur!
Ich finde die Handtücher total toll !
Klasse Arbeit , Hut ab!
tschüss
Doris

Schnulli hat gesagt…

Ooooh wie schööön. das gefällt mir unheimlich gut. Klasse
das Motiv ist genial, macht Lust auf Urlaub und Meer.

Leeve Jrööß
Schnulli

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Wunderschön... aber ich kann auch keinen Fehler entdecken...

ich glaube, Du bist zu kritisch ;-))) mit Dir selbst...

GGGLG

Andrea

Bluhnah hat gesagt…

wow wie toll :-))
fehler? seh nix!

NaehVision hat gesagt…

Superhübsch! Klasse Idee!
LG
Frauke