Dienstag, 11. Januar 2011

Ein Geburtstagsgeschenk für einen gestandenen Mann

...nämlich eine Kuscheldecke...jajaja, man friert ja so leicht ab einem gewissenem Alter! Aber, die Decke ist ja nichts besonders, sondern die Applikation bzw. Stickerei!

Jawohl, der Herr ist nämlich ein bekennender Fan von den Rolling Stones, und da dieser Mann mittlerweile 16 Jahre alt ist, habe ich mir so gedacht...."stickst Du ihm mal diese berühmte Zunge auf zweierlei Art! Vollstickerei und Applikation!" Gesagt, getan und hier das Ergebnis:

Eine Appli.....und ups, was ist mit der Decke passiert....jupp...daraus wurde auf wundersamer Art und Weise ein Kissen gezaubert....und wer mehr darüber lesen möchte, bitte ein hier klicken. Liebe Karin, vielen lieben Dank für Deine Anleitung....eigentlich recht einfach herzustellen! DANKE!
...hier mal eine etwas nähere Aufnahme von diesem Appli-Mund
Bin mal gespannt was das Geburtstagskind dazu sagen wird!
Material: Kuscheldecke, Baumwollstoffe, Stickgarn

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhu!
Der Herr - mittlerweile 16...?? Gab´s da nen Zahlendreher? ;-)
Wie auch immer - ganz viel Spaß beim Verschenken! :-)
GglG, Claudi

Bluhnah hat gesagt…

boah, das ist aber klasse geworden! da wird sich der junge mann bestimmt tierisch freuen :-)