Samstag, 4. Dezember 2010

Adventskalender

Sandras Söckchen vom 02.12.......Duschgel und leckere Gummibärchen

und gerade aus der Glasvase heraus gefischt....ein kleines süsses Schäfchen als Schlüsselanhänger
Liebe Sandra, ...mächtig vielen lieben Dank!

1 Kommentar:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo ,
ich habe jetzt erst den ganzen Zampado aus dem Adventskalenderblog gelesen. Lass dich nicht Ärgern !
Die Post ist ein Alptraum und daran wird sich nichts ändern, leider!
Habe auch schon oft genug ärger mit denen gehabt. Mein letztes Paket in die Staaten hat 7 Wochen gedauert! Echt unglaublich!
Ich habe schon immer darauf gewartet ein Echo zu lesen wie dir meine Sachen gefallen und hatte schon Angst das ich total daneben gegriffen habe. Aber ist sieht ja so aus als wenn Du ihn noch garnicht aufgemacht hast.
Bitte er ist für Dich und für niemanden Anderen. Das Problem liegt bei der Post . Und es wird schon ankommen.
Kopf hoch , nicht ärgern , nur wundern!
Einen schönen Advent wünscht Dir
Doris