Freitag, 24. Dezember 2010

Freitags-Füller 2010


1. Heute abend feiern wir alle zusammen bei meinem Liebschwesterlein! Ich freue mich schon darauf....hmm lecker Essen und mehr.

2. Die Feiertage, Urlaub, im grunde genommen das NICHTS-Tun und darauf freue ich mich am meisten.
3. Uuups, ich habe vergessen Weihnachtskarten (Post bzw. E-Cards) zu versenden .

4. Waschen zwischen den Tagen oder eben nicht? Aberglaube?!

5. Inzwischen kann man den Schnee nicht mehr sehen - zumindest mir ergeht es so.

6. Wer an Weihnachten arbeiten muss, tut mir ehrlich leid!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Familientreffen/essen , morgen habe ich eigentlich nichts geplant, außer Kaffetrinken bei meiner Schwägerin in Spe und Sonntag möchte ich überhaupt nichts tun...rein gar nichts!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

oh du hast urlaub? neid!
ich mache notdienst im büro.
anstrengend :-(
gestern bin ich mit straßenbahn gefahren. das wetter ist furchtbar finde ich...
wünsch dir schöne freie tage!