Freitag, 1. Oktober 2010

Freitags-Füller 2010



1. Heute ist eigentlich ein schöner Tag, ich sage nur Wochenende......

2. Vorgesten die E-Mail war offensichtlich .

3. Ich will das es wieder mind. 20-25 Grad werden, und das sofort ! (Mir ist soooo kalt)
4. Jetzt stehe ich nicht mehr im Regen - seit gestern bin ich stolze Eigentümerin eines roten Dots Regenschirms.....
5. Ich muss ständig an das Suchen einer gewissen Schablone denken - ein Erbstück meines Schwiegervaters, das könnte ich gleich sehr gut gebrauchen...wo ist es nur...ich und Ordnung...zwei Welten treffen sich.

6. Die Sendung "Das Supertalent" finde ich extrem komisch, besonders weil sich einige zum Affen machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den abendlichen Freitagskrimi im TV, morgen habe ich das aufwickeln der neuen Stränge für mein 2. Projekt geplant und Sonntag möchte ich endlich diesen Loopschal nähen und anderes !

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

huuhuu!
die post war daaaa :-))))
die tigerente ist wieder herzallerliebst geworden! ich danke dir von ganzem herzen, dass du so süsse sachen für mich machst *pipiausmaugewisch* :-)
freu mich ganz dolle und wünsch dir ein superschönes wochenende!
und am sonntag werdens 25 grad - ganz bestimmt!!!
liebdrück eva