Donnerstag, 5. August 2010

Was zum verstauen...

Vor einiger Zeit habe ich bei Britta ihr neues Ebook "Elenore" geleistet...tjaja, da lag nun die wunderschöne Anleitung und gestern habe ich es gewagt und das ist dabei heraus gekommen:
eine kleine Seiten- und Innenansicht:
Nicht schlecht, werde das nächste Täschen ein bissel verbreitern, dann kann Liebtöchterlein auch ihren Nitendo DS darin transportieren...hmm, was könnte man sonst noch alles da hinein tun...Geldscheine (seufz, die suche ich noch), Karten, oh, da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten....bei kleinen Damen die Haargummis?
Material: Baumwollstoffe, Vlieseline, Druckknopf und Stickgarn

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhhh....ist das schööön....könnte ich mir gut für Häkelnadeln vorstellen :O)
Lasse liebste grüße hier...Heike

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wie toll sie das den aus.
Super schön tolle Idee.
Liebe Grüße
Denise