Samstag, 7. August 2010

was neues ausprobiert und doch nicht neu?

Gestern habe ich u. a. noch so zwei Taschen/Börsen ala Elenore genäht (hmm, bei einem hatte ich wieder einen Gedankenknick, so dass ich per Hand etwas festnähen mußte...jajaja)....

Das neue, was ich hier ausprobiert habe, war eine Freebie-Sticki..."Knopfloch". Wer kennt das nicht...quäl...Knopflöcher mit der Nähma herzustellen. Hier kann das Knopfloch-Freebie runter laden und mit der Sticki dieses wunderschöne Knopfloch herstellen. Absolut einfach und so genau, es wird nicht das einzige bleiben!


Die Innenansicht der Taschen/Geldbörsen etc.


Ob ich jetzt Ärger bekomme, wegen des Pfötchenstoffes? Ich weiß nur eines, das ich dieses Stöffchen vor ca. vier Jahren bei meinen Stoffdealer gekauft habe (da waren noch die Pfötchen erlaubt) und noch einiges davon habe!

Material: Volumenvlies, Baumstoffe, Druckknopf und Stickgarn

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... das ist aber toll geworden , eine schöne Idee ;o)

GLG
Gabi

Bluhnah hat gesagt…

wie schön :-)