Samstag, 28. August 2010

stick stick.....viele schöne Dinge, oder?

Und wieder einmal kleine Mietzeschlüsselanhänger...aber ups, da ist ja noch ein anderes...ein Autoschlüsselanhänger. Nicht schlecht, oder....wird aber nicht der einzige bleiben, so findet frau/mann seine Autoschlüssel wieder.


Von der neuen Stickdatei Gartenzwerge, habe ich dieses Handtuch bestickt....ich sage nur "schööööööön".

Hier im Detail....toll, nicht?

Tja und hier habe ich mich mal an ein anderes Tatüta heran gewagt - diesmal mit Reißverschluß - und mit einer kleinen Mietzesticki.....
...und für meinen geheimen Wichtel habe ich dieses Geschirrhandtuch bestickt....sie mag Orangen, was lag da näher....damit das Abtrocknen wieder ein bißchen Spaß macht...(duckundrennweg)

Auf Wunsch habe ich diese kleine Tasche bestickt....ratet mal, was da rein kommt.....


Material: Baumwollstoffe, Geschirr- und Badehandtuch, Tasche, Stickgarn und Reißverschluß

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Sachen sind sooo toll!
lg Sandra

Bluhnah hat gesagt…

wie toll :-)
das süsse mieze-täschchen gefällt mir besonders *freu*...

abc hat gesagt…

Du machst ja tolle Sachen! Die Tasche ist ein Knalller!

Gruß
Daniela

Frische Brise hat gesagt…

Hallo, hallo!

Die Glücksfee war Dir hold, schau mal bei mir vorbei ;-)

Lillibelle hat gesagt…

Toooolllll!!!! Besonders die Hello Kittys.... die sind klasse! Darf ich Lilli nicht sehen lassen...

GLG Bärbel

Sockenlibeth hat gesagt…

boah das Stricktäschchen ist toll !!! und meine schönen Strciktaschen sid beide Opfer des Feuers geworden..

lG Lisabeth