Mittwoch, 4. August 2010

...Miau....


etwas für Katzenfreunde...

eine kleine Büchertasche (eine sehr kleine neugierige Katze schaut aus dem Fenster heraus)....und na klar einen Katzen-Schlüsselanhänger!

Material: Baumwollstoffe, Band, Karabinerhaken, Watte und Stickgarn

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Tasche ist ja sooo süss. Und der Anhänger - einfach perfekt. Ein wirklich gelungenes Teil.
lg Sandra

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
och - ist das schööön ;o)

Das Kätzchen als Schlüsselanhänger ist ja total niedlich ;o)
Mal ne Frage , würdest du mir auch 2 von den Schlüsselanhängern machen , ich liebe und sammel Schlüsselanhänger .

Schreibe mich doch bitte mal per mail ( 1.pikachu@gmx.de ) an , dann könnten wir alles weitere klären ;o)

GLG
Gabi

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh....ist die schöööön :O)
Liebe Grüße Heike

babymotte hat gesagt…

Huhu....
ich finde Deine e-mail Adresse nicht...
sag mal...tauschst Du auch???Das wäre die richtige Tasche für Emely...
meld Dich mal babymotte@arcor.de
Liebe Grüße Heike