Dienstag, 3. August 2010

ein kleines Bärenköpfchen...

Die Ärzte haben zwar verordnet, das ich weniger zu tun, schonen etc......aber irgendwie haben sie mir nicht gesagt, das ich meine Finger still halten soll....

Das kam gestern - beim TV schauen und Bett liegen - heraus:


Eine Bärenkopfkette - Anleitung lag schon sehr lange auf meinem Nähtisch -. Wie ich finde, kann sich diese sehen lassen.

Eine kleine Nahaufnahme

Der Bärenkopf ist wirklich klein (hätte mal was kleines daneben legen sollen). Wird nicht die einzige Kette bleiben, allerdings werde ich die Schnittteile überarbeiten, da manchmal die Bärenkünstler irgendwie mit den Größenordnung und Genauigkeit der Schnittteile es nicht so ganz genau nehmen, wenn sie die Schnitte veröffentlichen. Werde wohl mal in meine Schnittkiste greifen...

Material: Draht, Perlen, Watte, Stickgarn, Glasaugen und Suedine

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

och - das ist ja niedlich ;o)

GLG
Gabi

babymotte hat gesagt…

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß....
meine Güte ist der TOLL :O)
LG Heike