Sonntag, 11. Juli 2010

T-Shirts am Fliessband....

Der Sommer ist da und Frau hat mal wieder nichts zum anziehen, bzw. die Kleidung ist zu groß/klein geworden?
Tja, in ein paar Zeitungen geblättert und siehe da, Frau wurde fündig und zwar in einer älteren Ottobre (women 2009)...so eine art von Basic-T-Shirt:
Dieses giftgrüne Rippen-Jersey gefiel meinem Liebtöchterlein überhaupt nicht, aber mir....gut abgelagert und jetzt endlich vernäht mit einer Stickerei
Eine Nahaufnahme.....111 Minuten ca. 20 Farbwechsel, aber ich muss sagen/schreiben, es hat sich gelohnt und man sieht, ich habe eines meiner Hobbys verstickt eine Nählady.
Hier habe ich zweierlei Jersey-Stoffe verwendet (vielen lieben Dank an meinem ÜberraschungsWichtel)....ich finde diese Kombi einfach nur schön....schade das von dem buntbedruckten nicht mehr soooo viel da ist!

...ein gut abgelagertes Jerseystöffchen (mind. 2 Jahre alt) und diesmal im vorderen Bereich mit Biesen verarbeitet - leider sieht man dies auf dem Bild nicht.

gleiche T-Shirt mit versteckten Biesen (auch Falten genannt), dunkelblau bedruckten Jerseystoff und für den Arm- und Halsausschnitt schwarzen Jersey (und wieder ein Restchen weniger).

oh, dieses T-Shirt war auch nicht ganz einfach zu nähen. Warum...tja, hatte nicht so viel von diesem bedruckten (ein Bizz-Kids-Jersey) Jersey und habe gelegt, wieder anders und letztendlich hat es doch geklappt. Arm- und Halsabschnitt wurden mit einem unifarbenen Jersey abgesteppt.

...das war es erst einmal....oder braucht Frau noch mehr????

Kommentare:

Thalia hat gesagt…

Wow! Du warst aber fleißig. So viele Shirts.
Alle Achtung!

Liebe Grüße!
Thalia

Lacky hat gesagt…

Schöne T-Shirts hat Dein Fließband ausgespuckt und bzgl. "was will Frau mehr": Nur solche leichten und locker fallenden Shirts und bei dem Wetter 3 Stück pro Tag zum wechseln.
Gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.
LG Iris

Lacky hat gesagt…

Und weißt Du was dann doch noch fehlt: Genauso leicht und luftige Hosen ;-)
LG Iris

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Boah, das warst Du aber fleißig... ich glaube, jetzt darfst Du erst mal eine Pause machen *g*

LG

Andrea

Bluhnah hat gesagt…

hui, du kannst was! :-)
heisse grüße

Lehmi hat gesagt…

Sooo viele T-Shirts können derzeit doch eigentlich nur in einem küüüühlen, luftigen Keller-Nähreich entstehen ;-)
Glückwunsch zu der Fleißarbeit!
Herzlichst
Lehmi

Antje hat gesagt…

Hui, wie fleißig! Tolle Shirts. Hihi, so Mega-Aktionen hatte ich in den letzten Jahren auch, mit meinem Lieblings-Shirt-Schnitt aus einer Ottobre-Woman.

LG
Antje