Mittwoch, 9. Juni 2010

Bommeltücher.......

...ohne Bommeln.....na so was aber auch!
Das linke ist mit einer Wolfstattoo Stickerei versehen, so fast Ton-in-Ton und das rechte ein schlichtes einfaches Tuch!
Material: Baumwollstoffe und Stickgarn...ähm ein bissel Zeit

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

wow ... das sind tolle Tücher ... ;o)

Mir gefällt das Linke , mit dem Wolftattoo besonders gut ;o) es ist genau mein Ding ....

Heut hab ich die Knuddies auspacken dürfen , hey ... was sind die süß ... danke für´s Nähen und für dein Entgegenkommen ;o)

GLG
Gabi

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallöchen Regina,
na,......gute laune??? ;o))
schau doch mal auf meinem Blog vorbei,...und rate mal wer die verlosung gewonnen hat??!!

liebe grüße
Karla

Lacky hat gesagt…

Für wen sind die wohl....ich weiss es....lalalala
LG Iris