Freitag, 23. April 2010

Freitags-Füller


1. 1992 war ich mit Arne zusammen gezogen und wir hatten was tolles geplant... .

2. An nächste Woche und Richtung Sommerferien ist besser nicht daran zu denken (zumindest für mich).
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen nichts gegessen; nicht weil ich abnehmen möchte, nein, mein Heuschnupfen hat mich ein wenig dahin gerafft .

4. Liebes Liebtöchterlein, ich möchte dass du weisst, das ich unendlich stolz auf Dich bin.

5. Über unsere kleine "Terror"-Meise könnte ich herzhaft lachen, obwohl es eigentlich nicht zum lachen ist.

6. Mich bedrückt einiges und ich sage warum nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen PC inkl. einer ganz bestimmten Software - warum verrate ich nicht an dieser Stelle. Morgen habe ich einen kleinen Ausflug zu meinem Schwager geplant (ehr unfreiwillig, muss aber sein! Nein, eigentlich nichts schlimmes) und Sonntag möchte ich mir das letzte Handballspiel der Saison von meinem Liebtöchterlein ansehen!

Keine Kommentare: