Sonntag, 18. April 2010

ausprobiert und....es hat geklappt

Vor einiger Zeit habe ich mir das Ebook von Farbenmix geleistet. Nach einigen Denkblockarden habe ich es geschafft - auch Dank meines Liebschwesterleins - diese Notizblockhülle zu nähen:
in geöffneter Form:
Nicht schlecht, wie ich finde, aber ich werde daran noch etwas ändern und probiere es mal aus. Ich finde diese Hülle ist ratzfatz genäht und sieht total chic aus und sehr brauchbar.
Mein Liebtöchterlein war gestern auch sehr kritisch. Sie fand diese Hülle sehr schön, aber sie fing an mich zu kritisieren "Hmm, Mama, diese Naht ist ein wenig schief. Diese Nähte hat Du super gerade getroffen...."...ähm...merkwürdig (!), sie hat mich sonst nie kritisiert, soll das jetzt etwa heißen, dass sie sich jetzt auch ans Nähen begibt? Oh, das wäre fein...ab warten und Tee trinken...
Material: div. Baumwollstoffe, Druckknopf, Einlage, DIN A 5 Block und ein Stift

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

auch schön :-) ich bin völlig unbegabt für sowas :-(