Mittwoch, 17. März 2010

wieder etwas kleines....aber feines...

Ein kleines aber feines Päckchen hat sich auf dem Weg gemacht, nur zu wem, das verrate ich an dieser Stelle nicht. Aber zeigen kann und darf ich schon, weil die Person weiß es nicht.....

Geschirrhandtücher mit einer Stickerei ala Tilda-Rosenzweig von mir digitalisiert.
Habe ich zwar schon einmal hergestellt, ein Tilda-Herz mit Rosenzweig, auch eine Stickdatei von mir (eine sogenannte ITH-Datei)...
Und hier wurde mal wieder eine Schwedenlampe verschönert....das macht richtig Spaß, vorallem wenn man die richtigen Motive dazu hat:

Ein Vogelnähbäumchen....hat lange gestickt (über 60 Minuten mit ca. 24 Farbwechsel...) aber gelohnt hat es sich, oder? Nur so langsam gehen mir die Schwedenlampen aus....hmm, nächste Woche mal wieder nach Essen fahren??? Hoffentlich haben sie noch welche vorrätig.

Material: Lampe, Baumwollstoff, Stickgarn, Satinband, Watte und Handtücher

Kommentare:

romedu hat gesagt…

die lampe ist ja wunderschön !! wo hast du denn die tolle stickdatei her?

Issis-Welt hat gesagt…

Und in Echt ist alles noch viel schöner. Die Lampe steht im Wohzimmer und ich schaue sie gerade an.. :-) freu

Lg Kirsten