Sonntag, 28. März 2010

einen Seniorenteller gefällig?

Lecker nicht?....Das hat mein Michliebender heute noch zu seinem Geburtstag geschenkt bekommen.....ABER nicht von mir!

100 % Schokolade und Zucker....jiami....aber beim Zahnersatz...neeeeee

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Boah ist das fies ;) Wo gibt's denn sowas?
Natürlich noch alles Gute von mir!

Liebe Grüße
Petra

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Wie cool ist das denn???

Ich lach mich gerade scheckig...

Muss ich mir merken...

GLG

Andrea

Anjas Blögchen hat gesagt…

Hi hi, die hatte hier bei uns auch gesehen, da war ich ja schon ganz stark am Überlegen......
Aber die haben hier noch viele andere gemeine Schokis:-)))
GLG Anja

http://uteshobbykiste.blogspot.com/ hat gesagt…

Boah,das ist ja klasse.Wo gibt es denn sowas,könnte ich auch gebrauchen als Gag zum 50.
Liebe Grüße
Ute

Bluhnah hat gesagt…

*lach* so was freches :-)
gibts beim h*ssel :-)