Montag, 1. Februar 2010

zwei kleine süsse Schlüsselanhänger....

Heute morgen gaaanz früh gekauft und schon gestickt/genäht......sieht der graue nicht putzig aus?

Ein kleiner Versuch in rosa.....
Beide vereint hängen sie nun am Türgriff.....


Kommentar meiner Tochter: "Wann hast Du die denn gekauft"...ähm gekauft, nein selbst hergestellt dank Sticki und Fingerfertigkeiten.."Boah!"...

Und wer noch mehr von diesen kleinen knuffigen Kerlchen sehen und vielleicht selber sticken möchte....einfach mal hier nachschauen, dort gibt es sie auch als kleines Schmusebärchen.

Material: Nicki, Plüsch, Karabinerhaken, Kordel und Watte

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Der graue ist ja allerliebst!!!!
LG Birgit die Stricklilly

Sandra P hat gesagt…

Sind die süüüüüß! Echt, total niedlich. Ob meine Fingerfertigkeit so weit reichen würde?! Na ich weiß nicht.
lg Sandra

Lillibelle hat gesagt…

Ohhhhhh, sind die süüüüüß!!!! Die darf Lilli nicht sehen...

LG Bärbel

Lacky hat gesagt…

Du hast die Stickdatei - Augen verdreh - habe sie heute auch gesehen - und bei Deinem Nicknamen waren sie ja ein "Must-Have". Schön sind die beiden geworden.
LG Iris

Claudi hat gesagt…

Die sind ja wirklich super schnuckelig!! :-)
GLG, Claudi

feinesstoeffchen hat gesagt…

Sooo süß!!!!!

GLG, Kati

Lehmi hat gesagt…

*seufz*
soooo schnuckelig :o)
Absolut toll geworden!
LG Lehmi

Annette hat gesagt…

Wow sind die süß. Wobei ich bin kein rosa-Fan und von daher ist der Graue mein absoluter Favorit.

LG
Annette