Samstag, 9. Januar 2010

und noch ne Tasche......

Gerade bzw. gestern abend von der Nähma gehüpft...diese mittlere "Tussitasche". Leider weiß ich nicht so ganz genau, welches Stöffchen ich verwendet habe, aber nach dem Aussehen und Musterung zu urteilen, ist es ein Amy Butler Stoff.... Echt Ladylike...oder?

Ein kleiner Einblick im Inneren der Tasche: Ein Schlüsselfinder, zwei großzügige Innentaschen und damit der Taschenboden sich nicht durchhängt, habe ich diesen mit einer ganz dicken Pappe verstärkt.
Da man bzw. Frau meist mit den Innentaschen nicht auskommt, habe ich passend dazu einen Taschen Organizer und ein kleines Mäppchen genäht.So sieht das ganze zusammmen in der Tasche aus...Frau findet alles wieder!

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Endlosreißverschluß, Perlen, Schnalle und Pappe

1 Kommentar:

Lacky hat gesagt…

Schööööööööööööön.
LG Iris