Samstag, 2. Januar 2010

noch mehr Häuschen

Oh wow es hat geklappt...ich habe diesmal vier Bilder mit einander verknüpft...Endlich!
Gestern habe ich noch zwei dieser Häuschen fertig gestellt! Dieses Häuschen ehr in Richtung rosa und Rosen (entsprechende Perlen habe ich dann auf die Bäumchen aufgenäht)

und das untere Häuschen ehr im hellgrünen Stil, auch dort wurden die entsprechenden Perlen (grün) aufgenäht....
Material: verschiedene BW-Stoffe, Dose, Volumenvlies, Stickgarn und Perlen

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

ui, deine Häuschen sind wrklich total toll! Ich werd mich jetzt gleich mal an mein allererstes wagen ;-)
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

hallo Regina

sehr schön sind deine Wichtelhäuschen
und sie passen so schön in den Schnee. Wir warten noch auf den Schnee, wann schickt ihr ihn los??? :-).

Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz

Doris