Mittwoch, 30. Dezember 2009

Tilda Weihnachtswichteln....

Jaja....bin im Verzug, aber man möge mir verzeihen, weil meine Kamera habe ich bei meiner Schwägerin in Spe am 1. Weihnachtstag liegen lassen...und jetzt habe ich die Kamera wieder, mit all den schönen Bildern....Ich glaube, ich werde alt...vergesse einfach die Sachen....

Aber jetzt kann ich alles nachholen. Also von Heidi bekam ich ein sehr großes Paket, wunderschön verpackt und...ach...es fiel mir verdammt schwer, es nicht zu öffnen, aber am 24.12. endlich...ratzfatz, war das Papier weg....und...und....dieser wunderschöne Engel kam zum Vorschein..... - bin immer noch ohne Worte - ....


Ist der Engel nicht ein Traum?????
Und weiter ging es mit dem Auspacken...nicht nur der Engel war im Karton, nein ...noch viele schöne Dinge u. a. leckere Schoki (schon wech), leckeren Tee, eine wunderschöne Karte und die herrlichen Stiefelanhänger - einfach traumhaft - . Liebe Heidi....bin immer noch sprachlos und ich danke Dir mächtig dolle und knuddel Dich aus weiter Ferne!!!!!!

Das zweite Päckchen war von Kirsten....tjaja...auch dieser Karton stand lange in der Waschküche....aber...dann..ratzfatz geöffnet...und dann hat mich Kirsten arg auf die Folter gespannt....alles war fein säuberlich eingepackt....mit Anweisung, bzw. kleine Andeutungen, was drin sein könnte.....u. a. eine süsse Schnecke, Teelich, Muffin ohne Kalorien, Handstulpen (allerliebst...und passen!!!), ein Halschmeichler (wow...tooooll), Lebkuchenmann, Nikolausköpfe zum Aufhängen, Herz, Schal, Bastelutensilien...und es hörte gar nicht mehr auf mit dem Auspacken...und die Krönung, damit ich alles transportieren kann...eine wunderschöne Tasche..hmm, ich glaube Kirsten, Du kannst hellsehen, die wollte ich mir letztens in diesem besagten Haus auch kaufen, habe es aber gelassen! Vielen lieben geknuddelten Dank...bin auch hier immer noch sprachlos! Danke Kirsten!!!!!

Keine Kommentare: