Sonntag, 15. November 2009

und noch ein kleines Häuschen

Und wieder ein kleines rundes Häuschen fertig genäht/gestickt. Ehrlich, ich wußte gar nicht wie schnell man diese kleines Häuschen fertig gestellt bekommt und mit so wenigen Mitteln! Toooll, wenn das mal im realen Leben auch so wäre...seufz...

Diesmal habe ich das Häuschen mit kleinen Glasperlen verziert (Bäumchen, Türe etc.)....
Man könnte glatt darin einziehen, oder?

Das nächste runde Häuschen ist schon in die Vorbereitungsphase getreten, etwas weihnachtsliches.....
Material: 1 Dose, Vlies, Baumwollstoffe, Glasperlen und Stickgarn

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

das ist ja ganz ganz allerliebst !!!
lG Lisabeth

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

das häuschchen ist ja toll geworden. mann wenn ich das auch schon könnte mit meiner nähtante