Sonntag, 29. November 2009

1. Adventswichteln

Heute zum ersten Advent durfte ich ein Wichtelpäckchen von Bea öffnen.....wow....war total platt...

Hmmm leckeren Kaffee, noch leckeren Tee (genau meine Sorten), leckere Schoki (die haben gerade mal soeben überlebt...habe nämlich zwei ganz Süsse hier sitzen), süsse Servietten (viel zu schade, das sie benutzt werden...), ein wunderschönes Knäulchen Sockenwolle mit Aloe vera...und tolle Farben (gefällt mir!), eine Strickanleitung ala Bea (sie kennt meine Schwäche für zu komplizierte Anleitungen und diese liest sich verdammt einfach...und wird nachgestrickt, sofern ich recht bald das Geburtstagsgeschenk für unsere Ma abgenadelt habe)...und und und der Hammer...super tolle Knit Picks Nadelspiel. Mönsch Bea Du bist verrückt...aber super, ich habe mich, nein ich freue mich immer noch wie Bolle...und ach...ohne Worte. Mächtig vielen lieben Dank!!!!

1 Kommentar:

Strickliesel-Bea hat gesagt…

Nööö Regina,

ich bin nicht verückt :-)
Ich packe nur genau so gerne ein, wie ich auspacke!!!

Grüßle
Bea