Donnerstag, 8. Oktober 2009

ein falscher ist dabei.....

Gestern habe ich mal versucht, wieder etwas ITH mit der Sticki herzustellen...jaaaa und im Eifer des Gefechtes habe ich prombt den falschen Nicki (gibt es zwar nicht, aber die Farbe) gegriffen und einen blauen Herz-Knuddie hergestellt (er sollte eigentlich ein Bauchweh-Knuddie werden). Sieht auch nicht schlecht aus, oder?


Sie wurden jetzt getrennt, die fünfer-Bande! Eins macht sich jetzt auf dem Weg nach (?)...und die anderen vier in die entgegengesetzte Richtung.

Material: Nicki, BW-Stoff, Watte, div. Bänder und Karabinerhaken

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, die sind ja wirklich - egal in welcher Farbe - allesamt zuckersüß!

Liebe Grüße von Kirstin

Anonym hat gesagt…

Die hast du aber schön gemacht!!! So was würde mir auch gefallen...-zwinker-

Gaanz liebe Grüße deine Wollfee

rosenrot hat gesagt…

Hallo Regina, hast Du garnicht mitbekommen das ich Dir einen Award verliehen habe, schau bitte mal auf meinen Blog, leider (siehe Punkt 3 auf meiner Liste) ist der Anfang zum Schluss, bitte lies alles durch!!
Habe Dir schon einen Kommentar hinterlassen, oder magst Du sowas auch nicht!!
Lass von Dir hören und liebe Grüße
Marlies

Laenesbärchen hat gesagt…

Hallo Wupperbear...
lieben Dank für Dein Kompliment, dass ich voll und ganz zurückgeben kann. Ich finde Deine Kreativität toll und werde wieder vorbeischauen.
Liebe Dorfgrüße Iris

P.S.: Denkst Du für den Hops in´s Loströmmelchen noch an die Verlinkung/oder den Bericht???
Ich "schups" Dich auf jeden Fall schon mal direkt hinein.