Montag, 28. September 2009

Das Wunderknäul ist - endlich - abgenadelt worden...

Zur Erinnerung.....dieses Wunderknäul habe ich von Sandra bekommen:

...und diese vielen schönen Dinge kamen nach und nach dabei heraus. Liebevoll eingepackt und von mir ratzfatz ausgepackt...
Das ist das endgültige Ergebnis des Wunderknäuls:
Diesmal auch als Strickschlauch gestrickt, allerdings Anfangs nur geradeaus, dann das versetzte Muster (als Käppchenersatz), dann wieder geradeaus und eine ganz normale Abnahme fürs Käppchen. Sie passen perfekt und rutschen nicht.
Material: Zauberball von Schoppel "Flieder", Verbrauch ca. 64 gr, Gr. 37-39

Kommentare:

steffi hat gesagt…

die zauberbälle sind klasse! ich verwandel meinen gerade in einen baktus.

lg
steffi

rosenrot hat gesagt…

Zauberball, das ist ja wirklich der passende Name dafür, sieht aber wunderschön aus!!
Wie man sieht kommen ja fast täglich Tauschpakete mit den allerschönsten Sachn bei Dir an, ich glaub ich komm mal schnell bei Dir vorbei lach!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Anonym hat gesagt…

Wollte Dir nur einen kleinen Gruß hierlassen, damit Du weißt, daß Du Dich bald auf ein Paket freuen kannst;0)

Liebe Grüße
Deine knit'n sip - Fee