Donnerstag, 10. September 2009

90zigster Geburtstag unserer Oma

Am Dienstag wurde meine Oma 90 Jahre alt und ist noch recht gut auf den Beinen und dabei, wie man hier sehen kann. Sie hat all ihre Kinder (samt Anhang) eingeladen.War sehr lustig, mal alle Tanten, Onkels, Cousinen etc. wiederzusehen. Hmm, also man könnte auch dazu sagen, das war ein Generationentreffen (von der 1. bis zur4. Generation).

Oma hat insgesamt 7 Kinder, 11 Enkelkinder und 9 Urenkelkinder. Wahnsinn nicht?

Also Oma, ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und das wir noch viele Geburtstage miteinander feiern können.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wohl dem, der noch eine so rüstige Oma hat....ich vermisse meine schon sehr, und das obwohl sie nun schon über 12 Jahre nicht mehr unter uns ist...schnief...
LG deine Wollfee

gaby hat gesagt…

oh dann gratuliere deiner Oma unbekannterweise nachträglich! Und es ist schön so alt zu werden und noch so fit zu sein.....toll

lg gaby

Sockenlibeth hat gesagt…

Oh, wie nett, wenn alte Leute noch so fit sind! dann alles Gute fpür die nächsen 25 ;o)

lG Lisabeth

Andrea hat gesagt…

uih... ein großes Fest... und ein schönes Alter... hoffe, ich erlebe die 90 noch in so guter Gesundheit...

GLG

Andrea