Samstag, 28. März 2009

Frühlingswichteln Wunderknäul....und was für eins

Vor einigen Tagen bekam ich ein sehr merkwürdigs Päckchen....hmm Absender kannte ich nicht...kein Hinweis darauf, was es sein könnte...grübel....aber..ich hatte eine Idee...jaaa mein Frühlingswichtel vom Wunderknäul.....

Und vorige Woche durfte ich endlich das Päckchen öffnen....und hier das Frühlings-Wunderknäul:

Tooooooll...und mein Wichtelgegenpart war Angela. Ich habe schon immer die Zauberknäule von Schoppel bewundert und Angela hat eins abgewickelt bzw. wieder neu verwickelt und mit gaaaanz vielen geheimnisvollen Päckchen......

Aber aber....es ist ein kleines Mißgeschick passiert...ich wollte anfangen zu stricken, bzw. suche den Anfangsfaden...nahm das gewicktelte Päckchen auf...und es verrutschte....suchte den Anfangsfaden, fand ihn nicht...und mußte all diese wunderschönen verpackten Päckchen rausziehen...um doch irgendwie an das Ende bzw. Anfang heran zu kommen....Habe ihn dann doch noch gefunden...und in mühevoller Kleinarbeit (2 Tage)....das Knäulchen wieder neu aufgewickelt...und die eingepackten Päckchen liegen jetzt auf dem Wohnzimmertisch...und werden nach und nach ausgepackt...D. h. heute abend fange ich endlich an zu stricken...Verzeiht mir, aber es ging leider nicht anders!

Nichts destotrotz liebe Angela gaaaaaanz vielen lieben Dank und ich bin so gespannt, was in den eingepackten kleinen/großen Päckchen drin ist...also...stricken! Ergebnisse werden gezeigt! Versprochen!

1 Kommentar:

Angela hat gesagt…

guck mal :) da kleben zwei Schäfchen. Darunter ist der Anfangsfaden:) Ich freue mich, das Dir die Wolle gefällt. Den Rest wirst Du auch mögen:)
Ganz liebe Grüße
Angela