Mittwoch, 25. Februar 2009

...noch mehr?

Vorige Woche kamen einige Geburtstagspäckchen an....und unter anderem - bin ja wichtelsüchtig, gebe es zu....ab zur Klinik...ähm neeeeee - ....von den Wichtaholics....

Das erste Päckchen (eigentlich zwei in einem...aber hier nur erst einmal eins...) war von Sandra
ein wunderschönes Knäulchen So-Wolle (Farben sehen im Original viel schöner aus), leckeren Tee...hmm jiami...meine Lieblingsschoki (snief, Liebtöchterlein hat sich gestern daran bedient...snief, eine ganze Tafel), etwas zum schmöckern...und Servietten (die locken den Frühling!). Liebe Sandra, gaaaaanz vielen lieben und geknuddelten Dank an Dich!

....es ging weiter mit dem Auspacken und diesmal kam das Päckckchen von Alexander:
Seine Oma hat für mich diese wunderschönen Sneaker gestrickt (wow...vorallem das Bündchen, beneidenswert....ich stehe da immer auf dem Schlauch, bei solchen Anleitugnen), lecker Schoki (die lebt noch)...ein Bärchenglas mit ganz vielen Gummibärchen, 1 Strickheft (da ist auch das Strickmuster von diesem schönen Sneakers drin), ein ganz kleines süssen Knäulchen von Opal und Hammer...diese Bärchentasche. Lieber Alexander ich danke Dir gaaanz dolle, ebenso Deiner Ma (gute Besserung) und Deiner Oma...alle drei, Ihr seid ganz doll geknuddelt.

1 Kommentar:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu Regina,

alles Liebe ein bissl verspätet auch von mir - hoffe Du hast schön gefeiert! Ich habe vor lauter Vorurlaubsstreß zu all dem was ich sonst so habe, kaum was mitbekommen, daher etwas später aber genauso herzlich!

Liebe Grüße,

Kati