Samstag, 27. Dezember 2008

getauscht.....Uhr gegen ??????

Diese wunderschöne "Frosch"Taschenuhr habe ich im Kreativtausch-Forum mit Claudia getauscht. Nein...lach, nicht für mich, sondern als kleines Geschenk für Karin und der kleine Fliegenpilz ist für mich. Claudia stellt diese wunderschönen Perlen selber her. Was für eine Arbeit....
Und diese Schneemänner sind bei ihr eingezogen...sie wollte erst einen...aber....einen alleine verreisen lassen, das geht doch nicht, oder?
Hier der dicke Schneemann ala Tilda mit einem blaugestreiften Schal
und hier mit einen rotgestreiften Schal.
Und hier beide vereint......
Material: Tontöpfe, Nickistoff, Watte, div. Dekosachen, Perlen, Bast,Knöpfe...und für die Finger...Heißkleber..(Autsch!!!)

1 Kommentar:

berfi hat gesagt…

...boah die lassen ein schneemannherz höher schlagen.

lg, berfi