Freitag, 7. November 2008

Winterblumenschal und gaaaaanz einfach

Ich durfte zum allerersten Mal Probenähen. Jaaaa Probenähen und toooooll....und zwar nach einer Anleitung von SiMa.....und psssssst ganz geheim.


Das E-Book ist absolut einfach und leicht verständlich geschrieben worden, mit Bildern ...das selbst ich es verstanden habe (ähm ich stehe manchmal auf so einer Leitung...wenn es um Anleitungen geht...räusper). Meine Farbauswahl für diesen kuschligen Schal fiel auf Grau, Rot und Schwarz....finde diese Kombi klasse, außer mein Liebtöchterlein, naja, Teenies halt.


und hier der Schal am lebenden Objekt....ich sage nur toll. Meine Kolleginnen sind hin und weg von diesem Schal!....und ein Kollege von mir meinte "Das wäre was für meine Tochter, die steht auf so etwas"....tja...

Und wer noch mehr Musterschals sehen möchte, der klicke einfach mal hier und hier und hier....
und das E-Book kann hier käuftlich erworben werden - ich sage nur, es lohnt sich!

Viel Spaß beim Nachnähen!

1 Kommentar:

ameliè hat gesagt…

wow, der Schal schaut
ja super aus.
LG amelie