Samstag, 22. November 2008

Rosalie by Ikea

Eine kleine Shoppingtour mit Liebschwesterlein...zum gelben Schwedenhaus, dort konnte man/frau noch Rosalie-Stöffchen kaufen. Nein wir haben nicht alles gekauft, sondern nur ein bißchen (räupser...ich zumindest nur 5 m insgesamt), ist noch was da....

Wobei ich anmerken muß, das mir der helle von Rosalie am besten gefällt...räusper und der dunkle ist zwar kein Rosaliestoff...der schrie ganz laut "Nimm mich mit"...wer konnte da schon nein sagen....

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Jetzt war ich einmal nach 1.000 Jahren wieder im Ikea, und für mich hatten die nix so schönes an Stöffchen *grummel*
;-)

Cupcake hat gesagt…

Huhu, auch ich war letzte Woche bei IKEA (in Köln) und habe dort - sehr bescheiden - ebenfalls je 1 m Rosalie in weißgrundig und hellblaugrundig mitgenommen. Wunderbar, dieses Stöffchen. Mir gefällt der hellblaue besonders und ich überlege, daraus was niedliches für mein Töchterlein zu machen, denn dieses blau/rosa steht ihr unheimlich gut. ;)
Bis bald,
Cupcake