Sonntag, 5. Oktober 2008

Der Nachwuchs ist endlich daaaaaa.....

Endlich am Samstag gg. 4.00 Uhr wurde mein Michliebender Opa. Jippie...ein kleiner Junge namens Lukas....dat Liebtöchterlein und ich haben gestern und heute in der Schnelle ein paar Kleinigkeiten für den jungen Mann gezaubert:

1 kleines Mützchen (gestrickt nach der Anleitung Sabine - ganz vielen lieben Dank an dieser Stelle) in grün (Opal-Wolle Frosch...wunderschön), 1 Bild "Tatty-Bär mit Herz", 1 Fotoheft mit Tatty-Bär-Umschlag, 2 große Handtücher bestickt mit Namen und kleinen Krabbelkäfern und zum Schluß zwei kleine Babysocken - nein die habe ich nicht gestrickt, sondern ertauscht...und jetzt ist dieses kleine Geschenk unterwegs. Bin nicht mitgefahren....bin noch etwas krank, möchte Mutter und Kind nicht anstecken....bin mal gespannt, wie der kleine Mann ausschaut...vorallem, wem sieht er ähnlich.

Material: Handtücher, Stickgarn, BW-Stoffe, 1 Bilderrahmen, 1 Fotobuch und Sockenwolle

Keine Kommentare: