Freitag, 24. Oktober 2008

Das Kängeruh ist fertisch......

Endlich, ich habe es geschafft, das Kängeruh ala Tilda aus der australischen Zeitung ist fertig.:


Hier die seitliche Ansicht:
Mutter-Kängeruh mit dem kleinen Baby


und hier die Frontansicht. Ganz schön keck das kleine Kängeruh-Baby...nicht?
Das Kleine ganz nah und auf dem Herzen eine kleine Stickerei, mit dem Namen der Empfängerin.
Material: Nicki, Watte, Fleece, BW-Stoff, Stoff-Farbe, Wachsmalstift und 1 goldener Knopf

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Traumhaft schön

leider habe ich so einen braunen Nicki nicht sonst hätte ich auch schon angefangen

Lacky hat gesagt…

Das Känguruh wird demnächst wieder bei mir "einziehen" und dort dann auch bleiben. Die Empfängerin, meine Oma, hatte sich damals sehr darüber gefreut. Leider ist die diese Woche im gesegneten Alter von 95 Jahren verstorben und ich behalte es als Erinnerung.
LG Iris