Sonntag, 7. September 2008

Und passend zur Gans, habe ich heute - endlich - den Hahn ala Tilda fertig genäht. Sagen wir mal so, der Hahn war schon fertig und ganz nackig,....der Ärmste hatte noch nichts zum Anziehen. Also wurde heute mal was feines für Herrn Hahn genäht

Allerfeinstes Leinen wurde da verarbeitet, mit wunderschöner Stickerei umrandet....und hier einmal von der Seitenansicht....
Und morgen machen sich Frau Gans und Herr Hahn auf dem Weg...leider etwas eingepackt/verpackt in einem Päckchen...aber denke mal, das die Beiden sich unterwegs verstehen werden und wohlbehalten bei Bärbel ankommen. Melde Dich ....wenn die Beiden sich zanken!!!


Material: Nicki, Leinen, Stickgarn, Watte und Bast

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

och neeeeeeeeeeeeee du kannst Hühner und Gänse nähen, du Glückliche. Ich liebe diese Hühner und Gänse ( neben den Schafen) aber leider.....ich kann nun mal nicht nähen. Drum muß ich neidvoll gucken.
Trotzdem ganz liee Grüße

heidi

Heidi hat gesagt…

uih gerne tausch ich mit Dir,sag was du haben möchtest.
Ich kann Dir bieten, selbstgemachte Marmelade, einen gestrickten Schal, oder ein gestricktes Schaf,oder ne Stola oder einen Birch die sind aber noch in der Arbeit.Oder Wolle .Ich hab auch noch Stoff hier. Meld dich einfach auch per mail.
oder schlag einfach was vor, was du haben möchtest.
Lieben Gruß heidi

Heidi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Heidi hat gesagt…

hast du meine e-mailbekommen???

Calines hat gesagt…

Hallo Regina,

die beiden sind ja ganz allerliebst und wie es scheint vertragen sie sich auch. Klasse!

Liebe Grüße
Heidi

Heidi hat gesagt…

hast e-mail

liebe Schafsgrüße

heidi