Montag, 22. September 2008

Fast fertig....aber nur fast

Darf ich vorstellen:

Betty the cangeruh mom.......von hinten

von vorne.....

Wollte Euch die Bilder mal nicht vorenthalten, denn so ganz ist sie ja noch nicht fertig....es fehlt das Baby....und Arme + Jacke sind noch nicht befestigt.....und nicht schlecht, für halb fertig, oder?

Material: Nicki, Fleece, BW-Stoff und gaaaanz viel Watte

Anmerkung: beim nächsten Kängeruh werde ich die Nase sticken und nicht bemalen...finde eine gestickte Nase schöner.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

ach das ist ja süß geworden, bin schon auf das fertige Werk gespannt. Bisher eins der schönsten Tildakänguruhs

lg Janine

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW - hammergeil
Sieht echt klasse aus dein Kängoru

GGLG Britta

Heidi hat gesagt…

Wahnsinn Du bist ein richtiger Künstler!!

LG heidi

Patricia hat gesagt…

Ist das niedlich. Ich trau mich an diese Figuren einfach nicht ran. Also soltest du mal ein Känguruh über haben, ich bin ein williger Abnehmer. ;-)

LG Patricia

Lacky hat gesagt…

Das Kängeruh sieht ja wirklich lieb aus - gefällt mir sehr gut.
LG
Lacky

FroschKarin hat gesagt…

Hallo Regina,

boah, is der kleine Kerl aber süüüüß!!
Einfach nur spitzenklasse!!!

Viele liebe Grüße
Karin

sandrasgesocks hat gesagt…

Hallo Regina,

ich bin gerade über den Sockenwolltauschring auf Deinen blog gekommen. Deine japanischen Taschen sind super toll. Aber dieses Känguruh ist der absolute Hammer!!!
Ich bin restlos begeistert!

Liebe Grüße,
Sandra

tolidani hat gesagt…

das ist ja ein super süßes Känguru :-)) Du hattest in meinem Blog nach der Stickerei auf der Nackenrolle gefragt. Die ist per Hand gestickt und die Vorlage ist aus "Tildas Haus". Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße Nicole