Montag, 7. Juli 2008

Neue Tasche braucht die Frau






Neue Tasche braucht die Frau....und zwar eine Tussitasche von Britta, ich konnte nicht widerstehen und habe mir das E-Book von Britta geleistet....und hier das Ergebnis (ok, ein oder zwei gaaanz kleine Macken sind mit eingenäht worden)














Hier eine kleine Inneneinsicht:
eine große Innentasche für die Geldbörse....












und hier noch eine - Frau kann nie genug Innentaschen haben - fürs Brillenetui....











...die letzte Innentasche...fürs...na...jaaa das Handy...aber ich habe festgestellt, sind immer noch zu wenig Innentaschen. Man(n) was schleppen wir Frauen doch für Sachen mit.....hmm, die nächste Tasche wird ein paar Innentaschen mehr haben...

Aber ich muss sagen, in dieser Tasche - obwohl sie klein und fein aussieht - paßt ne Menge rein!!!!

Material: 2 verschiedene Stoffe, Füllmaterial, 1 Magnet-verschluß....und ne Menge Ausdauer...ach ja und wenn es geht ein Fingerhut (für die zerstochenen Fingerkuppen - Stecknadeln stecken sage ich da nur)

Eine winzig kleine Änderung werde ich noch machen, auf der Verschlußlasche werde ich noch eine kleine Rose ala Tilda annähen (so stelle ich mir das vor!)...aber man könnte noch so ne dicke fette kupferfarbene Schnalle aufnähen...mal schauen.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Regina,

die Tasche ist superschön geworden.
Ich schleiche auch schon die ganze Zeit um das E-Book herum. :o)

Liebe Grüße
Heidi

wupperbaer hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich sage nur, es lohnt sich, zu zuschlagen......!!!!

LG Regina