Samstag, 5. Juli 2008

ein kleines feines, süsse Täschen für kleine Damen

Vor einiger Zeit bat mich Andrea etwas nach einer von ihr ausgetüftelten Anleitung zu häkeln - da sie von meinem Problem weiß, das ich so gut wie gar nicht Häkel- und Strickanleitungen verstehe (wie sagt man so schön....Böhmische Dörfer??? oder gar zu blöd???). Aber es klappte; ich habe probegehäkelt was das Zeugs hielt und das ist dabei heraus gekommen:






Diese 4 wunderschönen kleine Häkeltaschen für kleine Damen.

Tja und wo bekommt man diese Anleitung? H I E R und unter den Bestellern wird sogar eine wunderschöne kleine Häkeltasche (ganz in rosa) von Andrea verlost....auf gehts!!!!

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Ich bewundere ja immer wieder was du so alles zauberst, schau mal bei mir vorbei hab da was für Dich

Liebe Grüße heidi