Sonntag, 1. Juni 2008

Ich kann es....ich kann es ....

Ja, ich kann es...und hier das Ergebnis:


Das wird normalerweise per Hand gestickt....aber ich habe vorhin mit Hilfe des PCs und einer Software dieses Motiv digitalisiert und wow.....yeah....und warum ich das jetzt kann....hier weiterlesen:

Gestern waren wir ja beim Wichteltreffen in Königswinter....und ich habe den Schleppi von Liebtöchterlein mitgenommen, die ganze Software, weil Thibia mir die Geheimnisse des Digitalisierens zeigen wollte und sie hat es getan und ich war eine gelehrige Schülerin. Das Ergebnis kann sich doch zeigen lassen, oder?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, das sieht aber gut aus :-)
Freut mich, dass es dir so schnell geholfen hat...war ja nur eine kurze "Lehrstunde".
Ich bin gespannt, was du in nächster Zeit noch so alles basteln wirst...

LG Thibia

Antje hat gesagt…

Klasse! Vielleicht traue ich mich auch irgendwann mal ans Digitalisieren.

LG
Antje

Andrea hat gesagt…

Hey, super sieht das aus...dann kann ich Dir ja ein Elfenbild zum digitalisieren mailen für Liebtöchterleins Schulanfangsuhr ;)

LG,
Andrea

P.S. ich glaub ich hab den Pungerdreh raus

Patricia hat gesagt…

Toll. Kann ich es haben???? ;-)

LG Patricia