Montag, 5. Mai 2008

...dat Kind wird groß und erwachsen...

Gestern wurde meine Große konfirmiert...ja lt. Kirchengesetz ist sie in das Erwachsenleben eingetreten und von der Gemeinde aufgenommen...Jaaa...wenn ich daran denke vor ca. 14,5 Jahren war sie nur 44 cm groß/klein und wog nur 2470 gramm...und jetzt hat sie mich von der Größe her fast eingeholt.

Es war sehr bewegend, der Gottesdienst, die Feier und und...ich möchte mich an dieser Stelle bei allen lieben Menschen bedanken, die an mein Liebtöchterlein gedacht haben...und an uns..alle!!!

Liebtöchterlein hat für sich einen sehr schönen Spruch ausgesucht und ich finde, er paßt auch zu ihr:


...siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und dich bringe an dem Ort den ich bestimmt habe....
2. Mose 23, 20


Und hier wurden wir fotografiert...Liebtöchterlein in der Mitte mit meinem Michliebenden und meine Wenigkeit..


und hier mal Mutter und Tochter fast zusammen....war ja auch sehr anstrengend, das Mittagessen

und hier einmal Liebtöchterleins Cousinen

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Gestern habe ich ganz oft und ganz fest an euch gedacht.
Uns steht das ja nächstes Jahr bevor, Robin zählt schon die Wochen (nur noch 53!).

Maike hat sich einen wunderschönen Spruch ausgesucht.

LG
Antje

Andrea hat gesagt…

Hallo Regina,

alles Liebe für Meike noch... ja... jetzt ist sie eine "Große"...

wunderschöne Bilder... und ich sehe Mama hat ein ganz tolles selbstgenähtes Shirt an, gell???

Ich hoffe, Ihr hattet einen wirklich schönen Tag und es ging alles so von statten, wie Ihr es Euch vorgestellt habt...

GGGLG

Andrea

Katse´s Blog hat gesagt…

Huhu Regina,

alles liebe noch an die kleine Große ;-)

Sie Bilder sind echt klasse. Was hast Du da nur für eine schöne Kette an?? ;-)
Das Shirt sieht auch richtig gut aus. Auch mit Loch. ;-))

Liebe Grüße bis bald. Freu mich schon auf Dich und Anja.

Katja