Montag, 7. April 2008

und wieder Schnecken....


Man merkt das ich frei habe...so viele Sachen genäht, naja, geht so, eigentlich wollte ich mir ein T-Shirt nähen...hmm vielleicht mache ich das gleich noch.
Heute morgen habe ich diese 3 Schnecken mal eben wieder genäht, die hintere ist fürs Frühlingswichteln bei den Wichtelholicern und die zwei vorderen sind zum Tausch. Hmm ich glaube ich muss noch ein paar nähen, mal gleich auf meine Zettel schauen...
Material: Nicki, Patchworkstoffe, Kunststoffgranulat, Satinbänder und Watte

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hihi, ich weiß für wen die orangene ist.
Die steht jetzt nämlich bei mir.
Tausend Dank
Ich hab schon immer die Schnecken bewundert, aber nie getraut eine zu nähen.
Liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Schnecken und sonst so Getier brauchen wenigstens keine Antispritzmittel (so wie im Garten). da sind mir solche lieber. Du weisst es ja was ich so alles mag.

LG Marie-Theres