Montag, 31. Dezember 2007

noch mehr genähtes - kein Bär

Ich muss sagen, ich war gestern sehr fleissig, für das Neujahrswichteln bei den Wichtelholicern habe ich für meinen Wichtel diesen Umschlag bestickt und genäht...kann man doch gut erkennen was es ist, nicht? Einen Bärenschildhalter mit kleinen Bärentatzen, und mein Wichtel kann all ihre guten Gedanken, Mustern etc. da hinein schreiben. Hoffe nur, das es ihr gefällt.

Hier die berühmt berüchtigten TaTüTas von Farbenmix... die Innenansicht, ein Baumwollmix mit Stickerei für die jeweilige Empfängerin....

Und die Außenansicht...mit Stickerei ...Außenmaterial ist ein Lederimitat...oh und es fühlt sich klasse an....


Da ich am 1. Weihnachtsmorgen ganz alleine im Wohnzimmer sass, habe ich für die kleine Hannah einen Wuschelschal gestrickt...räusper, stricken lassen, ich habe nur die Kurbel betätigt. Jaaaaa mein Michliebender hat mir einen Addi-Espress zu Weihnachten geschenkt und ich habe schon einige Schals gekurbelt...macht Spaß, aber man kann nicht nur in Runden kurbeln, sondern auch rechts/links und einige andere Sachen daraus stricken ähm zusammen nähen. Habe mir bei Marianne (verflixt, ich weiß nicht, wie man hier verlinkt, muss Liebschwesterlein fragen) ein Buch und gaaaaanz viel Kuschelwolle bestellt..hoffentlich kommt es bald...will wieder kurbeln...



1 Kommentar:

berfi hat gesagt…

hallo regina,

deine sachen sind bei mir super gut angekommen.

auf diesem weg nochmals danke!!!

LG, BERFI