Freitag, 20. April 2018

Freitags-Füller 2018

1.   Anrufbeantworter  sind manchmal sehr interessant....aber ich bekomme es nicht hin unseren abzuhören...vergesse immer den Code!
2.   Der beste Erdbeerkuchen backt meine Ma  .
3.   Es ist noch einiges an Zeit übrig.
4.   Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurück drehen und vieles anders machen...Wunschdenken!
5.   Wenn man in der Warteschleife von irgendeiner Firma hängt (Telefon)....oh man...können die denn mal nicht was anderes abspielen um einen die Wartezeit zu versüssen!
6.   In unserem Land  wird es langsam Sommer...der Frühling wurde übersprungen 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa inkl. meinem Michliebenden , morgen habe ich geplant, den fälligen Ölwechsel nebst Autowäsche zu erledigen und Sonntag möchte ich die Sonne genießen und ein - so hoffe ich - angenehmes Gespräch zu zweit führen !

Wie geht es mir....hmm zwiespältig...einerseits himmelhochjauchzend und dann doch wieder zu Tode betrübt! Ich habe mir so ein paar Verhaltenszettel auf meinem Platz gelegt, damit ich...wenn es hart auf hart kommt...nicht ausfallend, aufbrausend usw. weiter. Es hat schon geholfen....hoffe es hilft weiter....aber nichts desto trotz muss noch über vieles gesprochen werden.....

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Bei dir liest sich im Moment alles so geheimnisvoll.
Was ist denn bloß los?
Rätselnde Grüße
Lehmi