Freitag, 13. April 2018

Freitags-Füller 2017

1.  So langsam kommt der Frühling...ähm Sommer.....
2.  So langsam steigen die Temperaturen draußen und genau deshalb ist Frühling und fast Sommer....yeah.
3.  Mein Gefühl sagt das ich die nächsten Tage abwarten soll, bevor es zur großen Aussprache kommt.
4.  Die Natur ist jetzt grün und bunt.
5.  Ich habe eine Schwäche für oooh...das verrate ich jetzt nicht an dieser Stelle, sonst könnte das ja gegen mich verwendet werden.... .
6. Es gibt Aussagen.....da bedarf es an dieser Stelle keine Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mit meinem Liebtöchterlein zu shoppen und Sonntag möchte ich wie immer nichts tun!
Seit zwei Wochen bin ich mehr oder weniger "Strohwitwe"...hatte Zeit zum  nachdenken. Etliche Dinge, die während der Telefonate/Chats gesprochen wurden, zu überdenken und mir darüber eine eigene Meinung gebildet, die schon vorher fest stand. Habe mir einige Bilder angesehen und diese haben meine Meinung und Urteil gefestigt....Wie es mir dabei geht...sehr gut, eigentlich hat es mich ein wenig gefestigt, das nicht mir weitere Gedanken darüber machen sollte, sondern ehr der andere Part....und wenn dem anderen Part an mir was liegt, dann muss er handeln...bzw. ICH!
Was mir auch noch sehr böse aufgestoßen ist.....warum muss ich mich für Dinge entschuldigen, welche ich hier in meinem persönlichen Blog NIE geschrieben habe???? Warum entschuldigt sich man bei mir nicht, wo man mir nachweislich schriftlich weh getan hat?
EGAL...bin die klügere....und sehe darüber großzügig hinweg!

Keine Kommentare: