Freitag, 27. November 2020

Freitags-Füller 2020


 

1.  Ich könnte mal wieder  ne leckere Lasagne kochen .

2.  Es geht momentan drunter und drüber.

3.  Bloß nicht darüber nachdenken, wie dumm manche Menschen sind...gerade in dieser Zeit .

4.  Welcher Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür  hängt noch gar nichts...mir ist nicht so nach Weihanchtsdeko .

6. Sie sind mal wieder eingerissen....die Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Kind , morgen habe ich geplant, lachmichweg...ein paar Fenster zu putzen  und Sonntag möchte ich die Adventspost fertig stellen !

Was für zwei - fürchterliche - Wochen....ich möchte sie sehr gerne ausschneiden, das sie nicht da sind, oder gar passiert sind. Es tut mir unendlich leid und weh....was einer ganz lieben Person widerfahren ist. Am liebsten möchte ich diesen Schmerz auf mich nehmen, damit diese Person nicht so sehr leidet....aber das geht nicht....Ich bin für diese Person da, versuche diese Person zu stärken...und trotzdem...es tut mir unsagbar weh....Aber was soll man machen...es ist halt der Lauf der Zeit......ich drücke, herze und mehr diese Person...und wünsche dieser Person sehr, sehr viel Kraft und mehr....Wie heißt es doch..."die Zeit heilt alle Wunden..."....aber das möchte man jetzt nicht hören...oder "Wer weiß, wofür das gut war"...auch das möchte man nicht hören...ich kann es verstehen.

4 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo Liebe Regina,
vielen Dank für deine Teezauber Überraschung, die Karte ist sooooooooo schön und den Tee kenne ich auch noch nicht:)))) Ich freu mich!!!! Und über die Süßigkeit auch, hatte ich mich schon gewwundert warum der Tee so klöttert;0) Herzlichst Kirsten

Frauke hat gesagt…

hallo liebe Regine, heute öfnete ich deinen Brief vom Teezauber Adventskalender und wollte dir gerade dazu auf dem passenden Post danken. Leider finde ich ihn nicht auf deinem Blog. Deine aufwenige Stickerrei ist sehr vergnüglich und heute abend teste ich deinen ungewöhnlichen Tee.
Es wäre noch schön, wenn du auf meinen morgigen Post hinweisen könntest, so finden mich einige einfacher.
Hoffe du bist gesund und nichts kam dazwischen. Liebe Grüße von Frauke

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Liebe Regina, ich hoffe, ich bin hier richtig um meinen Dank für Deine hübsche Tee-Adventskalender-Karte auszusprechen. Ich muss Dir aber was verraten: ich habe heute einbissel dumm aus der Wäsche geguckt. Ahnst Du warum? Ich dachte zuerst Dein süßer Kalender wären Ostereierfarben.. hihihi! Liebe Adventsgrüße und noch einmal herzlichen Dank, Nicole

Birgitt hat gesagt…

...gestern habe ich noch auf einen Teezauberpost gewartet, liebe Regina,
heute kommentiere ich einfach mal hier, um dir für deinen Beitrag und den leckeren Tee zu danken...

dir eine gute Advents- und Weihnachtszeit,
liebe Grüße Birgitt